Susanne1234

Susanne1234

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Susanne1234 sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von Susanne1234

  • Kommentar zur Plauderecke Namensbewertung für unsere Zwillinge

    Julius Aaron

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kuestenkind
  • Kommentar zum Jungennamen Keanu

    Interessante Diskussion, ob gewöhnliche Namen langweilig sind und ob es unbedingt ein exotischer Name sein muss, damit das Kind auch ja einzigartig ge...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname mit E

    Erik/ Erich, Enno, Emanuel, Espen. Das wären meine Ideen, wobei ich Espen richtig cool finde.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kuestenkind
  • Kommentar zum Jungennamen Emilius

    Nach Emil, Emilio und Emilian kommt nun Emilius... Noch etwas, was dann alle außergewöhnlich finden... Ich weiß nicht, fehlen da die Ideen? Emilion, E...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Zweitname zu Malea

    Malea Teresa finde ich sehr schön, gefällt mir am besten. Meine Ideen: Malea Jolanda, Malea Tabitha, Malea Emilia.

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht - siehe unsere Auswahl

    Mir gefällt Till am besten. Thilo fände ich auch okay, ist eigentlich ein schöner Name, der nicht ausgelutscht ist. Ben ist viel zu häufig... Phil ge...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ingrid
  • Kommentar zur Plauderecke Erstname für Mädchen gesucht - Es wird langsam Zeit

    Hallo, also, ich habe schon Ideen, finde die aber nicht optimal für Julia. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem oder es inspiriert euch zumind...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby - Auswahl bitte bewerten

    Ja, da schließe ich mich an. Mila Leandra ist wunderschön. Sehr harmonisch. Aaron Emanuel finde ich etwas wohlklingenden als Aaron Samuel, aber schön...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zum Mädchennamen Tarzana

    Ich glaube kaum, dass es in Deutschland einen Menschen gibt, der so heißt und auch woanders kann ich es mir nicht vorstellen. Selbst, wenn es erlaubt ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Jill

    @unter mir: Jill als Ableitung von Jillian ist eindeutig weiblich, ich persönlich finde es auch für Mädchen passender. Aber Jill ist auch als Name für...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Madita

    Also, ich habe hier viele Kommentare gelesen, die darüber sinnieren, dass der Name erfunden ist. Klar ist er erfunden, wie alle Namen. Namen wachsen n...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Grete
  • Kommentar zum Jungennamen Kasimir

    Ich weiß nicht warum, aber meine Schwester nannte ihren Gummikater Kasimir, als sie vier Jahre alt war. Der Name scheint gut zu Katzen und anderen Tie...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Susanne1234

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Susanne1234

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -