Susanne1234

Susanne1234

• Zuletzt online:
Die Profildaten von Susanne1234 sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von Susanne1234

• Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby - Auswahl bitte bewerten

Ja, da schließe ich mich an. Mila Leandra ist wunderschön. Sehr harmonisch. Aaron Emanuel finde ich etwas wohlklingenden als Aaron Samuel, aber schön...

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zum Mädchennamen Tarzana

Ich glaube kaum, dass es in Deutschland einen Menschen gibt, der so heißt und auch woanders kann ich es mir nicht vorstellen. Selbst, wenn es erlaubt ...

Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Jill

@unter mir: Jill als Ableitung von Jillian ist eindeutig weiblich, ich persönlich finde es auch für Mädchen passender. Aber Jill ist auch als Name für...

Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Madita

Also, ich habe hier viele Kommentare gelesen, die darüber sinnieren, dass der Name erfunden ist. Klar ist er erfunden, wie alle Namen. Namen wachsen n...

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jana
  • Kommentar zum Jungennamen Kasimir

Ich weiß nicht warum, aber meine Schwester nannte ihren Gummikater Kasimir, als sie vier Jahre alt war. Der Name scheint gut zu Katzen und anderen Tie...

Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Henriette

Henriette ist ein schöner Name, der wohl eher von gut gebildeten Eltern vergeben wird. Unter den vielen Kosenamen, die heute gern als richtige Namen ...

Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Yared

Schöner Name, Yared Dibaba ist ein Gewinn für die Gesellschaft. Ich finde ihn mit J eigentlich schöner, kann mir aber vorstellen, dass das J dazu führ...

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sagamole
  • Kommentar zum Mädchennamen Jill

Der Name ist ganz in Ordnung. Als zeitlos und elegant würde ich ihn nicht bezeichnen, aber auf einer Stufe mit Chantal und Cayenne steht er gewiss nic...

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Cineast
  • Kommentar zum Jungennamen Hengin

Kennenlerne, natürlich.

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Jungennamen Hengin

Ein leicht seltsamer Name, den ich noch nie gehört habe. Ich finde, es gibt schönere Formen von Heinrich. Würde mich aber Mal interessieren, was Hengi...

• Kommentar zum Mädchennamen Ruth

Einer der wenigen Namen, die eindeutig weiblich und einsilbig sind. Ein wunderbarer Name, mag ich. Allerdings würde ich einen Zweitnamen dran hängen, ...

• Kommentar zum Mädchennamen Christa

Schöner Name, schön zu lesen, dass er wieder vergeben wird. Wirkt zuerst vielleicht etwas altmodisch, aber trotzdem schön.

• Kommentar zum Jungennamen Maxi

Ich kenne eine Frau namens Maxi, keinen Mann/ Jungen. Ich finde, das passt auch nicht so gut. Max, Maxim oder Maximilian sind für Jungen gut. Ich wü...

• Kommentar zum Jungennamen Steffen

Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber alle Steffen, die ich kenne, sind freundliche Typen. Der Name ist irgendwie klanglos, weil das E in der End...

• Kommentar zur Plauderecke Zweitname für Jannik und Nele gesucht

Ich finde Jannik Joshua sehr schön, aber auch nur dann, wenn der Nachname nicht auch noch mit J beginnt. Ansonsten ist Jannik Elias auch recht hübsch....

Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Carla

Lieblingsnamen von Susanne1234

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Susanne1234

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -