Susanne1234

Susanne1234

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Susanne1234 sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von Susanne1234

  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby - Auswahl bitte bewerten

    Ja, da schließe ich mich an. Mila Leandra ist wunderschön. Sehr harmonisch. Aaron Emanuel finde ich etwas wohlklingenden als Aaron Samuel, aber schön...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zum Mädchennamen Tarzana

    Ich glaube kaum, dass es in Deutschland einen Menschen gibt, der so heißt und auch woanders kann ich es mir nicht vorstellen. Selbst, wenn es erlaubt ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Jill

    @unter mir: Jill als Ableitung von Jillian ist eindeutig weiblich, ich persönlich finde es auch für Mädchen passender. Aber Jill ist auch als Name für...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Madita

    Also, ich habe hier viele Kommentare gelesen, die darüber sinnieren, dass der Name erfunden ist. Klar ist er erfunden, wie alle Namen. Namen wachsen n...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jana
  • Kommentar zum Jungennamen Kasimir

    Ich weiß nicht warum, aber meine Schwester nannte ihren Gummikater Kasimir, als sie vier Jahre alt war. Der Name scheint gut zu Katzen und anderen Tie...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Henriette

    Henriette ist ein schöner Name, der wohl eher von gut gebildeten Eltern vergeben wird. Unter den vielen Kosenamen, die heute gern als richtige Namen ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Yared

    Schöner Name, Yared Dibaba ist ein Gewinn für die Gesellschaft. Ich finde ihn mit J eigentlich schöner, kann mir aber vorstellen, dass das J dazu führ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sagamole
  • Kommentar zum Mädchennamen Jill

    Der Name ist ganz in Ordnung. Als zeitlos und elegant würde ich ihn nicht bezeichnen, aber auf einer Stufe mit Chantal und Cayenne steht er gewiss nic...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Cineast
  • Kommentar zum Jungennamen Hengin

    Kennenlerne, natürlich.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Jungennamen Hengin

    Ein leicht seltsamer Name, den ich noch nie gehört habe. Ich finde, es gibt schönere Formen von Heinrich. Würde mich aber Mal interessieren, was Hengi...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Mädchennamen Ruth

    Einer der wenigen Namen, die eindeutig weiblich und einsilbig sind. Ein wunderbarer Name, mag ich. Allerdings würde ich einen Zweitnamen dran hängen, ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Mädchennamen Christa

    Schöner Name, schön zu lesen, dass er wieder vergeben wird. Wirkt zuerst vielleicht etwas altmodisch, aber trotzdem schön.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Jungennamen Maxi

    Ich kenne eine Frau namens Maxi, keinen Mann/ Jungen. Ich finde, das passt auch nicht so gut. Max, Maxim oder Maximilian sind für Jungen gut. Ich wü...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Jungennamen Steffen

    Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber alle Steffen, die ich kenne, sind freundliche Typen. Der Name ist irgendwie klanglos, weil das E in der End...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zur Plauderecke Zweitname für Jannik und Nele gesucht

    Ich finde Jannik Joshua sehr schön, aber auch nur dann, wenn der Nachname nicht auch noch mit J beginnt. Ansonsten ist Jannik Elias auch recht hübsch....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Carla

Lieblingsnamen von Susanne1234

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Susanne1234

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -