Susanne1234

Susanne1234

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Susanne1234 sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von Susanne1234

  • Kommentar zum Mädchennamen Juditha

    Ach ja, mit Leuten, die JJ abkürzen, sind unter meinem Niveau. Leute haben aber auch Ideen... Aber dümmer geht es eben immer.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Don Alejandro de la Cruz
  • Kommentar zum Mädchennamen Juditha

    Seitdem ich beschlossen habe, meine Tochter so zu nennen, erhält der Name plötzlich so viele negative Kommentare... Sonst standen hier nur einige rech...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Don Alejandro de la Cruz
  • Kommentar zum Mädchennamen Juditha

    Wenn man danach geht, klingt Paul wie Maul, Sarah wie Sahara, Judika wie Schwulika und so weiter. Aufgrund von Namen und überhaupt Haenseln ist nur et...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Don Alejandro de la Cruz
  • Kommentar zum Jungennamen Finnian

    Ich finde den Namen wundervoll, irgendwie. Sehr weich und klangvoll. Kritik: eventuellist der Klang nicht maskulin genug, aber das ist Geschmackssache...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Eierländ
  • Kommentar zum Mädchennamen Jacqueline

    Der Name hat einen schlechten Ruf in Deutschland. So wie mehrere französische weibliche Namen. Den Klang finde ich okay. Ich studiere mit einer Jacque...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zum Mädchennamen Sandy-Mandy

    Sandy, Mandy, Wendy... Weiß jemand, warum sich Wendy nicht in Ostdeutschland durchgesetzt hat? Wäre für mich der perfekte Name zur Wende... So bleibe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Axelrot
  • Kommentar zum Mädchennamen Juditha

    So leicht lässt sich Freude in der Welt verbreiten. Wie schön. Ich habe mich jetzt fest für Juditha Johanna entschieden. Bin mir zwar mit der Betonun...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Don Alejandro de la Cruz
  • Kommentar zum Mädchennamen Melina

    Melina ist so der typische Mädchenname, der zur Zeit überall zu hören ist. Zumindest in der Grundschule meines Sohns. Drei Melinas in der Klasse. Ja...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Jan

    Ich kenne fast nur sympathische Jans. Ein Jan geht immer. Für alle, die älter als 15 Jahre alt sind und männlich, passt der Name. Total okay. Aber ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Dustin

    @unter mir: sehr ausführlich beschrieben. Da kann ich nichts hinzufügen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob sich hier Eltern melden, die ihren ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Alinus

    Der Name ist nicht schlecht, aber die A-Mode sagt mir irgendwie wie zu. Alena, Alisa, Alea... Alinus reiht sich ein. Was ist mit A-Ben?

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Kimberly

    Dass englische und amerikanische Namen meist bildungsfern wirken, haben ja nun die meisten mitbekommen. Wem das nicht stört oder wer entsprechende Wu...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Gertrud

    Bei Gertrud denke ich spontan auch eher an ein Frau jenseits der 70. Aber klar, in zehn Jahren mag der Name ein Comeback erleben. Dann hört man sich w...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Susanne1234

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Susanne1234

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -