Toffifee

Toffifee

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Yoan, Levi)
  • Über mich: Hallo ich bin noée und 18 jahre alt :)
    Zurzeit wohn ich mit meinen beiden goldschätzen yoan und levi (19monate) noch zuhause bei meinen eltern und geschwistern
    Mit meinem freund, dem papa von den zwillis bin ich seit 4.5 jahren zusammen :D
  • 1208 Profilaufrufe
  • 6 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 6 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Toffifee erstellte Plauderecken

Kommentare von Toffifee

  • Kommentar zur Plauderecke Elijah bekommt ein Geschwisterchen

    Hallo franca Achso das erklärt so einiges :) Noch einmal sorry das ich einfach so direkt gefragt habe... ich war halt nur sehr verwirrt... :) Mir ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke eigene Wohnung

    Hallo amalia Herzlichen glückwunsch :) und toll das ihr euch für das kind entschieden habt :D Ich bin auch nur etwaas älter als du und hab schon zwe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Laskus
  • Kommentar zur Plauderecke Elijah bekommt ein Geschwisterchen

    Hallo franca Eine kleine frage an dich... elijah ist nicht dein sohn oder schon? Tut mir leid wenn die frage zu persönlich ist...! Ich bin momentan ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht :)

    Hallo danke viel mals für die vielen kommis! Auch danke an die ganzen gäste :) ich kann eure kommentare jetzt auch lesen! Wir haben uns in der fam...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Rina
  • Kommentar zur Plauderecke Elijah bekommt ein Geschwisterchen

    Also mir gefällt ephraim wahrscheinlich am besten.. ich finde es passt gut zu elijah sind ja beides eher speziellere namen :) Malou gefällt mir auch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht :)

    Hallo A-L,Ilyara und Hiver Dankee viel mals für die bewertungen und die vorschläge! Von euren vorschlägen gefällt uns( mein papa wurde jedoch noch ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Rina

Lieblingsnamen von Toffifee

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Toffifee

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -