Tyranha

Tyranha

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1596 Profilaufrufe
  • 23 Kommentare Gesamt
  • 12 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 11 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Tyranha

  • Kommentar zur Plauderecke Bitte bewertet unsere Namensliste

    André 2 sehr schön Claas 6 eher nicht so Daniel 4 naja geht so Felix 3 geht so Leon 3 ganz oke Henrik 4 mag ich nicht so Marten 4 Jarno 1 s...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jessica
  • Kommentar zur Plauderecke Altmodisch, modern oder zeitlos?

    Anne alt Elsa zurzeit wieder modern Tamara altmodisch Raphaela altmodisch Ramona altmodisch Verena altmodisch Vanessa altmodisch Pia altmodisch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von sheltonLE
  • Kommentar zur Plauderecke Was haltet ihr von japanischen Namen?

    Also ich finde japanische Namen eigentlich ganz schön und wenn du auch selber aus Japan stammst dann sehe ich da auch überhaupt kein Problem also ich ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Ruth?

    Also ich find Ruth jetzt echt nicht so außergewöhnlich, ein ganz normaler Name, den ich auch eigentlich ganz schön finde, aber naja, wenn euch die Häu...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Tizian
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Namen bewerten :)

    Meine Favoriten sind diese Namen: Anouk Romy Malin Athina Alaska Arvin Janis Oskar Jakob

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von liblikas
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Namen bewerten :)

    Nika 3 Anouk 1 finde ich sehr schön Sky 4 wenn überhaupt nur als Zweitnamen besser garnicht Celeste 3 Phoebe 4 Samira 3 Noelle 4 Romy 1 sehr s...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von liblikas
  • Kommentar zum Jungennamen Mats

    @Jeanette Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, ich kenne mehrere Jungen mit dem Namen Mats, allein 3 auf meiner Schule einer ist/war bei mir...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte, noch mal bewerten!

    Jonas 4 Noah 2 Ramon 3 Elijah 4 aber besser als Elias den finde ich schrecklich Jan 4 Laurin 2 Paul 4 Janick 5 Nicklas 5 Ich kenne auch nur N...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von danke
  • Kommentar zur Plauderecke Welchen Jungennamen?

    1. Oskar 2. Emil 3. Peter oder Johann

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sandra
  • Kommentar zum Jungennamen Jano

    Also ich seh das so wie Anna unter mir, aber wenn ihr euch deswegen solche Sorgen macht könntet ihr doch auch Jarno nehmen ist fast das gleiche und ic...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zum Mädchennamen Fiona

    Eigentlich fand ich den Namen immer schön und fand es total blöd als der Name für Shrek benutzt wurde, aber mittlerweile mag ich ihn auch wieder und f...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast

Lieblingsnamen von Tyranha

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Tyranha

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -