Valentina-Sophie

Valentina-Sophie

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1879 Profilaufrufe
  • 28 Kommentare Gesamt
  • 15 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 13 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Valentina-Sophie

  • Kommentar zur Plauderecke Name für Überraschungsbaby gesucht

    Hallo, Eure vier Kinder haben allesamt wunderschöne Namen, dass muss ich vorweg mal sagen. Die finde ich von eurer Liste für Mädchen passend zu ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Alea
  • Kommentar zur Plauderecke Nachnamen ähnlich zu Buddenbrook gesucht

    Vandenbrock

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Momcilo

    Für Kinder deren Eltern aus dem Heimatland dieses Namens stammen vielleicht schön, für einheimische Kinder jedoch eine Katastrophe. Von die Lautschrif...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Welche Namen sind eurer Meinung vergebbar?

    Sianna - soll das Sienna mit Schreibfehler sein oder vielleicht der Versuch einer Eindeutschung des Namens oder eine Aufpeppung von Sanna? Leontine -...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Rania
  • Kommentar zum Jungennamen Stevin

    Jetzt hat der Kevin also ein Ausweichexemplar gefunden. Grauenhafter Name, nicht nur weil er Kevin, dem Problemnamen schlechthin ähnelt, sondern weil ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ?
  • Kommentar zum Mädchennamen Matriona

    Kann man nur abraten. Das klingt mir zu sehr nach Matrone, Minestrone. Abgesehen davon finde ich den Namen nicht besonders schön, wenig wohlklingend.

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Ein Geschwisterchen für Jakob und Aaron

    David - klassischer, zeitloser Name, gefällt mir Eliah - Bitte nicht, das ist die noch schlimmere Varainte von Elias und dieser Name ist schon relati...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ayukina
  • Kommentar zur Plauderecke ...als Erstname vergebbar ?

    AUF JEDEN FALL, Johann ist ein Top Name in der heutigen Zeit. Alt, wohlklingend und heute schon wieder außergewöhnlich. Kompliment du hast wirklich ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elaria
  • Kommentar zur Plauderecke Alte Namen und Kombination

    Hallo, Antonia - ist ein klassischer, zeitloser und auch schöner Name. Sucht man jedoch etwas besonderes für sein Kind, würde ich ihn nicht nehme...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Chantal

    CHANTALismus, mehr muss man da wohl nicht mehr sagen. Wenn man möchte, dass sein Kind als asozial gilt, man gebe ihm diesen Namen, außer man ist Franz...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Chaandani
  • Kommentar zum Jungennamen Loki

    Loki als Männername finde ich eigenwillig, aber im Norden, am ehesten Finnland wird er wohl zu den Nachnamen passen und damit nicht so idiotisch ersch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zum Jungennamen Elijah

    Ich mag diesen Namen nicht. Mir gefällt dieses -ij und das H am Ende überhaupt nicht, bin aber auch kein Freund von Elia oder Elias. Mir wirken diese ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von @Victoria
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht :) 2

    Hallo Nila Amelia - mag ich überhaupt nicht, klingt mir zu sehr nach der englischen Form Ämilia bzw. dem ziemlich abgenutzen Emilia Verena - finde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Moritz oder Felix? Bitte bewertet die beiden Namen

    Felix Leopold, das sind eindeutig die schöneren Namen, ich würde Leopold Felix sogar noch besser finden. Leopold ist ein wunderschöner, traditionell...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Wie ist eure Meinung? :)

    Jette - Find ich gut, an sich bin ich nicht für "Abkürzungen", aber in diesem Fall finde ich Jette viel besser als die Langversion Henriette. Jette ha...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elaria

Lieblingsnamen von Valentina-Sophie

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Valentina-Sophie

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -