WilmerVGerman2000

WilmerVGerman2000

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Beruf: Schülerin
  • Hobbys: Schreiben, Mit Tieren Spielen, Games, Im Internet Forschen, Informationen Sammeln, Viel Computer, In Sozialen Netzwerken, Fernsehen schauen.
  • Über mich: Ich bin Single und Liebe Vornamen die sehr selten vor Kommen und ich interessiere mich für Horror und Kriminal Serien und schaue sehr oft nach Tipps und Lese oft gerne und ich liebe gerne Hörspiele und besitze einen Hund Jack Russel Terrier. Ich bin sehr nett meist auch so ne labbertasche und schreibe oft sehr viel ich bin Meinungs ehrlich und freu mich auf eure Meinungen die ihr interlässt.
  • 405 Profilaufrufe
  • 9 Kommentare Gesamt
  • 9 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 0 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von WilmerVGerman2000

  • Kommentar zum Jungennamen Aarav

    Hallo ihr Lieben, Dieser Name sollte mal bekannt werden wer denn noch nicht kennt schaut bei Aarav vorbei sehr schöner Jungen Namen. Drücke die Da...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Wilmer

    Der Name gefällt mir richtig gut der Vorschlag kam von Mir Weil er noch nicht in der Datenbank drin war und ich kenne diesen Namen sehr gut und hoffe ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Kenny

    Mir gefällt der Name sehr gut kann auch für Mädchen verwenden die etwas ausehen wie jungs oder anders herum. Aber sonsten sehr schön kenne denn Namen ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Hendrik
  • Kommentar zum Jungennamen Torres

    Dieser Name Torres taucht Tatsächlich bei Ncis der Typ heißt in Echt Wilmer Valderrama und spielt die Figur Nicholas "Nick" Torres so kenne ich denn T...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Pow

    Klingt nach Pow Partol. Süß.

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Maddox

    Hallo, Maddox 1. Sehr gut 2. Lustig 3. Männlich 4. Stark 5. Herzlich 6. Attracktiv 7. Aktiv 8. Nett 9. Liebevoll 10. Cool

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anonym
  • Kommentar zum Jungennamen Aalf

    Hallo, Ihr Lieben. Es gibt tatsächlich die Weiblische Form. Aalfa. Schön und kurz ist er schon und sehr gut zu merken hat ja auch gute Bewertung un...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Aad

    Hallo, Ihr Lieben. Es gibt tatsächlich die Weibliche Form. Aada Schön und kurz ist er schon und sehr gut zu merken hat ja auch gute Bewertung und i...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Andreas
  • Kommentar zum Mädchennamen Aada

    Hallo, Ihr Lieben. Es gibt tatsächlich die Männliche Form. Aad. Schön und kurz ist sie schon und sehr gut zu merken hat ja auch gute Bewertung und ...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von WilmerVGerman2000

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von WilmerVGerman2000

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -