Winifred

Winifred

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Winifred sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Winifred erstellte Plauderecken

Kommentare von Winifred

  • Kommentar zur Plauderecke Hermina als Baby-Vorname

    Machbar, mir gefällt er allerdings nicht. Einer dieser Vintage-Namen der weniger schön anzusehenden Sorte. Die männliche Variante Hermann finde ich a...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elyse
  • Kommentar zur Plauderecke Namen bewerten☄️

    Hallo ...?, Deine Kombis für Zwillinge sind schon, sagen wir ´mal, etwas gewöhnungsbedürftig, es gefallen mir tatsächlich überhaupt keine; sorry. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lizzie
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisternamen gesucht!

    Harper & Addison mit Cruz und Brooks Reverie mit Tennyson und Gray Ginger mit Darryl und Luke Autumn mit Dartanyon und Viscounte Fawn mit Marl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ellen
  • Kommentar zum Jungennamen Lion

    Völlig unverständlich, wie man sich an einem derartig nichtssagenden, unscheinbaren und gewöhnlichen Vornamen dieser Art "Duelle" liefern kann. Wo i...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anne
  • Kommentar zur Plauderecke Ein Bruder für die kleine jamie lee

    Hallo Stefan, zu Deiner Tochter Jamie Lee schlage ich Dir -wie nachfolgend- vor: Jamie Lee und Ryan Christopher Jamie Lee und Tyler Reid Jamie L...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Micha

Lieblingsnamen von Winifred

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Winifred

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen