annie89

annie89

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 3377 Profilaufrufe
  • 11 Kommentare Gesamt
  • 5 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 6 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von annie89

  • Kommentar zum Mädchennamen Aurelia

    Ich heiße Alice Antonia Aurelia, wobei Antonia mein Rufname ist. Hätte aber lieber Aurelia als Rufnamen :(

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kataschyna
  • Kommentar zum Mädchennamen Antonia

    Ich heiße selbst Antonia und finde ihn.. naja, gibt schlimmere. Glücklicherweise haben mich meine Eltern von Anfang an nur Annie gerufen, was das auch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Antonia
  • Kommentar zur Plauderecke Zweites Herbstwunder sucht seinen Namen

    Hi :) ich hätte noch folgende vorschläge: Laurenz & Amalia Laurenz & Amalie Laurenz & Wilhelmina Laurenz & Wilhelmine Laurenz & Antonie La...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Was sind eure lieblings altdeutschen Namen?

    Anna Marthe/ Martha Emma Marie/ Maria Elsa Louise Johanna Elisabeth Auguste Helene Wilhelmine/ Wilhelmina Clara/ Klara Dorothea Meta Eli...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ...
  • Kommentar zur Plauderecke Süßer, schöner Mädchenname (Teil 3)

    Auf jeden Fall Estelle!!

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namenswahl Zwillinge zwei Mädchen !!:)

    Hallo :) Rosalie finde ich sehr schön und besonders, würde ich Rosalia vorziehen Magdalena gefällt mir leider überhaupt nicht, klingt überhaupt ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Nochmal Anastasia
  • Kommentar zum Mädchennamen Apolline

    Meine kleine Schwester heißt mit 3. Namen Apolline. sonst kenne ich niemanden mit diesem Namen.

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Amalia

    Meine kleine Schwester heißt Anna Amalia Apolline, aber Amalia ist der Rufname. sie wird meistens Amy genannt.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von @Antonia
  • Kommentar zur Plauderecke eine kleine Schwester für Philine

    Hallo :-) ich habe auch ein paar vorschläge: Antonie Elise Flora Florence Fanny Mathilde Rosalie Bessie Alice Alix Helena Cecilie E...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Miriam
  • Kommentar zur Plauderecke Süßer, schöner Mädchenname (Teil 3)

    Schwierig! oh mann ich bin da genauso hin- und hergerissen wie ihr. allerdings fände ich bei aurelia die bedeutung schöner - "der goldene stern". ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von annie89
  • Kommentar zum Mädchennamen Annie

    Ich heiße eigentlich Antonia, werde aber gefühlt schon immer Annie (engl ausgesprochen) genannt, auch von meinen Lehrern damals. finde ich persönlich ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Annie

Lieblingsnamen von annie89

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von annie89

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen