klarClara

klarClara

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von klarClara sind öffentlich nicht sichtbar.

Von klarClara erstellte Plauderecken

Kommentare von klarClara

  • Kommentar zur Plauderecke Dringend neue Namen gesucht!

    Danke für eure lieben Antworten. Okay, wir werden uns melden wenn die Mädels da sind :)) Bis dahin, eine schöne Zeit euch allen! PS: JoJo: ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Dringend neue Namen gesucht!

    Hallo allerseits, entschuldigt die lange Abwesenheit. Wir hatten Besuch bei uns und ich habe es nicht geschafft mal wieder reinzuschauen. Jetzt ist...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von klarClara
  • Kommentar zur Plauderecke Dringend neue Namen gesucht!

    Durch den Vorschlag Ruth sind wir gerade auf Ruby gekommen. Ellie ist auch schön. Tilda ebenso. Unser Zettel wird nun doch voller :) Leide...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von klarClara
  • Kommentar zur Plauderecke Dringend neue Namen gesucht!

    Wow, danke an alle! Nellie/Nelly, Rita und Inga wurden genannt - sehr hübsch, kommen auf unseren Zettel :) Ja, es geht uns mehr um eine gering...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von klarClara

Lieblingsnamen von klarClara

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von klarClara

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -