lili1000
- Zuletzt online:
- 1377
- 28
- 1
- 0
- 27
- 0
- 0
Kommentare von lili1000
-
Kommentar zur Plauderecke Suche dringend einen Jungennamen!
Valerio 2+ gefällt mir gut Gianni 3+ ist ein wirklich schöner Name, aber evntl. würden einige ihn anders aussprechen Giorgio 3- ist auch schön, ab...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lenix63 -
Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht ☺
Alessio, Matteo, Lilian, Lionel, Nathan, Nathaniel, Caspar, Aurel, Cassius, Yves, Jonn, Seraphin, Camillo, Camelo,
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von bellchen -
Kommentar zur Plauderecke Name mit H gesucht
Hilaria (könnte man ja mit H schreiben und nur Ilaria sprechen), Horton, Hilarius, Hans, Hilario, Heinrich, Hanno, Harry, Hendrik, Hajo, Hanjo, Harold...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Cornelia -
Kommentar zur Plauderecke Namenbewertung
Ailis(Ailisch) 6- ist diese Schreibweise erfunden? wieso nicht Alice oder Alicia Alma 6 gefällt mir nicht Aurelia 2+ ist süß Amber 6- ist mir...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ariane -
Kommentar zur Plauderecke Wie kommen diese Namen bei euch an?!
Alva, Note 2, ist schön, auch wenn er für mich etwas ausländisch rüberkommt, was ja nicht schlecht sein muss Tyra, 6-, der Name ist für mich schrec...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Clarissa -
Kommentar zur Plauderecke Das vierte Kind hat sich überraschend auf den Weg gemacht (2)
EN Jungen: Aaron 2+ ist schön Adam 2 auch schön Adrian 4+ nicht meins Anton 6- gar nicht meins Emmanuel/Emanuel 3 muss man mögen, außerdem ...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von llyara -
Kommentar zur Plauderecke Vorname mit y gesucht
Yuna finde ich auch sehr schön, sonst wäre mir noch eingefallen: Julya Ayda Joya Yara/Yaren Für Jungs: Dylan Zayn Ajay Von euren Namen ...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jaroldine -
Kommentar zur Plauderecke Deutsche/nordische Jungennamen gesucht!
Bente 3 o.k Bence 5 eher nicht klingt bisschen wie Benz (Mercedes Benz) Bennet 1+ schön Aarne 2- ist o.k Theo 1+ sehr schön Fiete 3- naja ...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von AN DIE OktoberMama!!! -
Kommentar zur Plauderecke ZN zu Aaron oder Henri gesucht!!
Aaron Levi Aaron Alexander Aaron Luca Aaron Paul Aaron Benjamin Aaron Gabriel Henri Theodor Henri Luis Henri Jakob Henri Samuel Henri Lion...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von selena_staff -
Kommentar zur Plauderecke Bitte bewerten=)
Aluna 3 geht,ist selten Amadea 1+, ist eher selten Eleana 2-, ist selten Emiline 2+, ist eher selten Evelina 2+, ist nicht so sehr selten wie ...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Siren -
Kommentar zur Plauderecke !!!Geschwisteralarm!!! (3)
Levio/Levion 3 wieso nicht Livio, 5- Le"vion" klingt fast gleich wie Fionn Fionn 1+ super Lounis 3-4 als ZN o.k. Dion 1 find ihn schön Lajos 4...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von sumi93 -
Kommentar zur Plauderecke Namen für 2. Kind
Für einen Jungen würde : Elijah, Noah, Aaron, Benjamin, Jonathan noch gut passen.
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria -
Kommentar zur Plauderecke Namen für 2. Kind
Rachel ist mir sofort eingefallen. Sonst: Esra, Hanna/h, Esther, Salome, Abigail, Amy, Elisabeth/Elizabeth, Amelie, Lea
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
Lieblingsnamen von lili1000
Top 10 der schönsten Jungennamen
- Die Liste ist noch leer -
Top 10 der schönsten Mädchennamen
No-Go-Namen von lili1000
Top 10 der schlimmsten Jungennamen
Top 10 der schlimmsten Mädchennamen