saralm

saralm

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 3 (Milan, Elea, Livia)
  • Über mich: Ich bin Sara, 25 Jahre alt und seit 5, fast 6 Jahren Mama von Milan, seit 2,5 Jahren von Elea und seit dem 6. Mai 2018 von Livia :). Ich lebe und liebe meinen persönlichen Traum, auch wenn es manchmal einem Alptraum gleicht, gepaart mit ganz viel Liebe, die bei uns herrscht ist es perfekt. Gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen Henry nehme ich jeden Tag das Abenteuer junge Mama von drei Kids in Angriff. Zwischen den Kindern, dem Job und dem Haushalt ist sogar noch Zeit ab und zu mich um mich zu kümmern und selber Spass zu haben. Und den verbringe ich am liebsten gemütlich bei einer Freundin zuhause bei einem Filmmarathon oder mit Henry in einem schönen Restaurant. Trotz dem Stress darf ein Bestandteil nie fehlen. Das Tanzen. Ich mache seit Jahren begeistert Aerobic und Street Dance.
    Ich liebe das Leben genau so wie es ist!
    Sara
  • 1608 Profilaufrufe
  • 12 Kommentare Gesamt
  • 3 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 9 Kommentare Plauderecken
  • 8 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von saralm erstellte Plauderecken

Kommentare von saralm

  • Kommentar zur Plauderecke Unser drittes Baby ist da

    @little_Simba Vielen Dank:) Die Namen passen so gut zu unseren Mädels:) Ich hätte persönlich nie gedacht, dass meine Töchter mal Elea und Livia heiss...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Livia

    Wir haben seit dem 6.Mai auch eine kleine Livia:) Ich finde, dieser Name hat einen wunderschönen Klang. Bis jetzt hat noch niemand, dem wir den Namen ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Livia
  • Kommentar zur Plauderecke Unser drittes Baby ist da

    Lieber Konrad_Jirpeel Vielen Dank:) Wir geniessen die Zeit wirklich sehr mit allen drei Kindern. Ich bin wirklich glücklich, dass wir diesen Namen ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von saralm
  • Kommentar zur Plauderecke Unser drittes Baby ist da

    Liebe Lia Vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir geniessen unsere Zeit als Familie total und können unser Glück kaum fassen. Liebe Little_Simba ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von saralm
  • Kommentar zum Jungennamen Milan

    Unser Sohn heisst Milan und er ist inzwischen 5. Ich kannte damals keinen anderen Milan und habe mich sofort in diesen Namen verliebt. Bei uns in der ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sonja
  • Kommentar zum Mädchennamen Elea

    Wir haben auch eine kleine Elea:) Bis jetzt haben wir eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten, manchmal wird sie Lea genannt, aber dass hat bis...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Omi

Lieblingsnamen von saralm

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von saralm

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -