sasana

sasana

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von sasana sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von sasana

  • Kommentar zum Jungennamen Horst-Di

    Der Ersteller dieses Namens war entweder ziemlich dumm oder hat sich einen Scherz erlaubt: Das "Di" im Namen von Horst Di Carlo bezieht sich nicht auf...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Horst-Di
  • Kommentar zum Mädchennamen Jenna

    Der Name Jenna kommt schon in den 1840er Jahren in England im Geburtenregister vor und ist somit weder moechtegern modern noch assi in englischer Auss...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anna
  • Kommentar zum Jungennamen Theo

    Was kurzes Deutsches? Die Namen sind kurz aber Theo ist griechisch und Liam Irisch!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marieanne
  • Kommentar zum Jungennamen Lennon

    Fuer alle die ihren Sohn Lennon nennen wollen aber die Standesbeamten ein Buch sehen wollen wo er drin steht: Lennon ist ein alter irischer Vorname (d...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von a
  • Kommentar zum Mädchennamen Nona

    Sehr schoener Name. Uebrigens ist der Name Nora nicht mit diesem Namen verwandt (auch nicht als Koseform weil Nora kommt von Eleonora bzw. Honora) u...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Nonie/Nona

Lieblingsnamen von sasana

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von sasana

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -