sheltonLE

sheltonLE

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1147 Profilaufrufe
  • 18 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 18 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von sheltonLE

  • Kommentar zur Plauderecke Zweites Herbstwunder sucht seinen Namen (3)

    Arthur - - David + Ferdinand - Frederik + + Justus + Oscar/Oskar + Richard - Roman - - Amalia + + Antonia + Constanze/Konstanze (NEU) + ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Micha
  • Kommentar zur Plauderecke Vorname Cataleya und Chelsea

    Ich finde Chelsea ziemlich cool, vorausgesetzt es harmoniert mit dem Familiennamen. Der andere wäre mir zu exotisch und damenhaft.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ...
  • Kommentar zur Plauderecke Lio als Spitznamen für Elias/welche weiteren Namen?

    Zu deiner Frage: Ja, ich finde, dass Lio als Spitzname für Elias prima durchgehen kann. Zusatz: Ich mag Lionel gar nicht, klingt super speziell und...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Altmodisch, modern oder zeitlos?

    Ich benutze auch A Z M als Abkürzung, okay? Füge noch O hinzu für nicht gerade altmodisch aber gefühlt einfach OUT. ;) Mädchen: Anne Z Elsa M (du...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Ava, Tabitha oder Juno?

    Ava finde ich gut: 2 Tabitha: Klingt steif, irgendwie unfreundlich... 4 Juno: süß, frech, nicht so weiblich, ich würde sagen 2-3

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Namen bewerten 😊😛❤

    Hallöchen! Von deiner Liste gefallen mir die folgenden Namen am besten: Mädchennamen: Bella (Bela ist ein Jungenname) Charlina Elena Emilia ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ingi
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwistername für Annika

    Annika und Jarne - das passt perfekt! wie füreinander gemacht bei einer Schwester finde ich es noch schwierig. ich persönlich mag Lotta. Kenne auch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lena
  • Kommentar zur Plauderecke Name für Baby Nummer 3

    Ben Levi harmoniert doch sehr schön. :)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von :-)
  • Kommentar zur Plauderecke Namen die man mit "Luke" abkürzen kann

    Ich hab mal gestöbert und finde folgendes ganz nett: - Lucan (kleiner Twist, aber nicht zu abgefahren) - Lucius (lat. Licht, schöne Bedeutung,"k" ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Nessi
  • Kommentar zur Plauderecke Verschiedene Namensfragen 🙋

    Ich hab mich mal in den Charts auf http://www.vernoeming.nl/nederland-2012-meisjesnamen umgeguckt und fand die folgenden Namen ganz nett: - Lisanne...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte den Namen Aleksandria bewerten 😊

    Um mal auf den Gast vor mir Bezug zu nehmen: PHILINA ist ja mal supersüß! Hab ich noch nie zuvor gehört. Da würde Nina super als Abkürzung passen, au...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ingi
  • Kommentar zur Plauderecke Elissa oder Nika/Nica? :)

    Hi! Also ich finde Elissa Madlen schön. Ich störe mich auch nicht an der Schreibweise, finde die ist durchaus gängig und französische Namen mag ich e...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kathy
  • Kommentar zur Plauderecke Dreifaches Glück - Vorschläge u. bewerten :)

    Hey, erst mal Glückwunsch zu dreifachem Babyglück! Zunächst würde ich weder Lea, noch Lena, Marie oder Sophie nehmen...die Namen sind ganz schön aus...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Hi :)
  • Kommentar zur Plauderecke Malin für ein sportliches Mädchen?

    Malin passt perfekt auf deine Beschreibung. Als Alternative hätte ich noch Mia, Mila oder Minna. Aber nimm doch ruhig Malin, das klingt super. :)

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte bewertet unsere Namensliste

    Ups, ich merke es gab ein Update! Na dann: André/Andre Daniel Leon Henrik - oder lieber Hendrik? Was die verbleibende Auswahl betrifft: I...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jessica

Lieblingsnamen von sheltonLE

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von sheltonLE

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -