vroni

vroni

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 957 Profilaufrufe
  • 11 Kommentare Gesamt
  • 4 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 7 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von vroni erstellte Plauderecken

Kommentare von vroni

  • Kommentar zur Plauderecke Starke mädchennamen mit k

    Danke für eure meinungen! ich schreib mal die aktuelle liste ! :@)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke Was verbindet ihr mit diesen Namen?

    Julika: verträumt, kreativ, schüchtern Camilla: sensibel, manchmal zickig, beliebt Zoe: leseratte, humorvoll, leichtsinnig Namika: künstlerisch beg...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marlina
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche Teil 2

    Ich schreibe auch mal, was ich zu den namen denke! Aaron: ist hübsch, passt auch gut zu louis mattheo (theo gefiele mir weniger) Benjamin: mag ic...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke Die große Namessuche beginnt

    Hallo katha, bei den jungsnamen gefällt mir darian am besten. der spricht sich irgendwie flüssiger und hat melodie. filian erinnert mich an kilian...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zum Mädchennamen Sarina

    Der name meiner jüngeren schwester! hat sowohl ihr, als auch mir immer gut gefallen! ihr name kam früher immer sehr besonders und modern rüber im verg...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anke
  • Kommentar zum Mädchennamen Vika

    Im freundeskreis wurde gerade der name vika vergeben - uff, mutig hier im süden! ein v ist mehr wie f gesprochen und dann das k als doppellaut ...... ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Vika
  • Kommentar zum Mädchennamen Veronika

    So heiße ich, werde aber seit kindheit fast nur noch vroni genannt. in der grundschule war der spitzname nicki. bin ganz gut mit dem namen durchs lebe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Veronika(13)
  • Kommentar zur Plauderecke Starke mädchennamen mit k

    Danke für eure bewertungen! sind ja seeehr unterschiedlich ... aber wohl zu erwarten. wir lassen uns die namen noch weiter durch den kopf gehen. falls...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zum Jungennamen Joris

    So heißt mein süßes 3-jähriges patenkind! ich kannte den namen vorher nicht und war ganz begeistert, als ich ihn das erste mal hörte. ausgewählt wurde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Natascha
  • Kommentar zur Plauderecke Starke mädchennamen mit k

    Wir haben jetzt eine neue liste. wäre schön, wernn ihr die namen bewerten würdet! es sind auch namen von euren vorschlägen dabei! :@)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke IRINA oder FIONA

    Mir gefällt irina auch ganz gut! der name könnte vom klang auch gut deutsch sein, passt auch zu müller, meier, schulze, finde ich! fiona ist hübsc...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Eileen

Lieblingsnamen von vroni

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von vroni

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -