mariaanna

mariaanna

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von mariaanna sind öffentlich nicht sichtbar.

Von mariaanna erstellte Plauderecken

Kommentare von mariaanna

  • Kommentar zur Plauderecke Anni oder Lina

    Hallo! Ich finde Anni am schönsten. Hier ein paar Zweitnamen: Anni Mathilde Anni Florentine Anni Henriette Anni Katharina

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Karla
  • Kommentar zur Plauderecke Kurze Frage

    Grundsätzlich finde ich es auch nicht so gut, wenn Geschwister Vornamen mit gleichem Anfangsbuchstaben tragen. Das würde für Henri und Mika sprechen...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von James
  • Kommentar zur Plauderecke Hilfe Mädchenname - ssw 40

    Hallo, Ich kann dir nur raten, bei dem Namen zu bleiben, wenn du ihn doch schon so lange gut findest. War bei mir auch so. Natürlich begegnen einem ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von linda
  • Kommentar zur Plauderecke Englische Namen Für Zwillinge gesucht

    Hallo, denkt bitte daran, dass es für eure Kinder nicht einfach wird. Es sei denn, ihr nehmt Namen wie Kevin. Da weiß jeder, wie er den Namen schreib...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Madi
  • Kommentar zur Plauderecke Schwester von Grete Friederike sucht Namen

    Bitte gerne Vorschläge machen. Es sollte ein Erst- und ein passender Zweitname sein. Danke!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Namen bewerten

    Mathilda, Luise und Feline sind toll, obwohl mir Mathilde ja noch besser gefällt. Für einen Jungen finde ich Jakob, Valentin und Justus super. Till...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria

Lieblingsnamen von mariaanna

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von mariaanna

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -